Länderticketgebühr (Allgemeines Forum)

Ludo, Niedersachsen, Donnerstag, 23.03.2023, 21:52 (vor 400 Tagen) @ NymeHess

Moin,

die Gebühr von 2€ für Ländertickets am Schalter gibt es nach wie vor, genauer gesagt sogar für die meisten "Regionalen Angebote", z.B. auch das Quer-durchs-Land-Ticket oder das Traun-Alz-Ticket.

Entfallen ist der Aufpreis mindestens für die Ländertickets von NRW, Hessen und Niedersachsen. Wobei das Hessenticket wohl außerhalb der Verbünde NVV, RMV und VRN im Reisezentrum ohnehin nicht ausgegeben werden soll.

Oops, dann habe ich einfach die Regelung beim Niedersachsenticket auf alle anderen übertragen. Spannend, wie groß da die Unterschiede sind.
Das Hessenticket klammere ich hier bewusst mal aus, das war ja schon immer ein „Exot“. Gab es hier jemals einen Schalteraufpreis?

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum