BC100 - nur abgeschafft (Allgemeines Forum)

tom66, Donnerstag, 23.03.2023, 09:14 (vor 393 Tagen) @ Ludo

Bei der BC100 wurden zwar regelmäßig die Preise erhöht. Aber viel dazu auch abgeschafft.

Reservierungen aus dem BC100 1. Klasse Kontingent vor der Nutzung umbuchen - abgeschafft
Erstattung von diesen Reservierungen bei Ausfall im Reisezentrum gegen Bargeld - abgeschafft
Reisegepäck kostenlos verschicken - erst begrenzt dann abgeschafft
BC 100 im Abo - abgeschafft
Foto auf der Plastikkarte - abgeschafft dafür jetzt Ausweispflicht
Kostenlose Kreditkarte dazu - abgeschafft
Einfach nur mit der BC100 2. Klasse in die DB Lounge gehen - abgeschafft

Irgendwie fällt mir spontan nichts ein was im Laufe der Zeit dazugekommen ist. Ok irgendwann mal die 100 Freireservierungen in der 1. Klasse aber das war es dann oder?
Mal schauen ob irgendwann das Deutschlandticket wenigstens bei der BC100 integriert wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum