Dagebüll Mole (Allgemeines Forum)

sflori, Donnerstag, 23.03.2023, 17:36 (vor 372 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von sflori, Donnerstag, 23.03.2023, 17:40

Osnabrück Hbf hat einen. Bremen Hbf hat einen. Rheine hat einen. Münster Hbf hat sie auf den Bahnsteigen. Lemförde hat einen. Emsdetten hat einen. Wobei letzteres Räume sind, die denselben Zweck erfüllen.

Und in Hamburg Dammtor aufm Bahnsteig gibts natürlich auch einen. Also Haltepunkt mit beheiztem Warteraum. Wo hat man denn sowas... ;)

Den neuesten Warteraum gibts übrigens in Dagebüll Mole - das rote Gebäude rechts auf dem Bahnsteig.
[image]

Hatte aber im Januar, als ich dort war, noch nicht geöffnet. In der nächsten Ausbaustufe kommt über die Gleise noch ein Dach. Das soll dann links auf den Betonpfeilern aufliegen.

Visualisierung:
https://neg-niebuell.de/images/Infra/Projekte/Dagebuell.jpg


Bye. Flo.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum