Geschäftsmodell! (Allgemeines Forum)

Barzahlung, Mittwoch, 29.06.2022, 10:09 (vor 639 Tagen) @ Hansjörg
bearbeitet von Barzahlung, Mittwoch, 29.06.2022, 10:12

Bitte um etwas mehr Kontext bzgl deiner Anfrage.


Ich fahre mit dem NV von A nach D. Umstiege gibt es in B und C. C ist unkritisch. B allerdings hat nur 5 Minuten Übergangszeit und ist stark verspätungsgefährdet. Daher will ich als Reserve in B bereits den FV besteigen, um noch pünktlich in D anzukommen. Die Streckenführung ist ab B mit dem FV zu 70% anders als mit dem NV.

Ja, das ist natürlich auch auf abweichender Route möglich.

Musst Du schon vor Abfahrt in A davon ausgehen, dass der Anschluss in B nicht funktioniert und Du mit +20 am Ziel rechnen musst, kannst Du auch bereits ab A und auf anderem Weg den Fernverkehr nutzen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum