Was ist eigentlich aktuell los? (Allgemeines Forum)

tommy_898, Montag, 16.05.2022, 10:12 (vor 704 Tagen) @ pankower99

15 Minuten waren noch das Günstigste, was ich erleben durfte.

An Gründen nannte mir der DB Navigtor ich in den letzten Wochen so ziemlich alles - Fußballfans im Gleis, Notarzteinsatz, Bremsstörung, Türstörung, Weichenstörung, Böschungsbrände, Signalstörung, Verspätung vorausfahrender Züge, Polizeieinsätze und fehlendes Personal. Daher meine Frage an euch: Ist es in meinem Fall nur wirklich eine unglückliche Verkettung von Zufällen oder habt ihr in letzter Zeit ähnliches erlebt? Sind es die sommerlichen Temperaturen? Oder haben gerade unisono sämtliche Weichen, Signale und Bremsanlagen ihre Verschleißgrenze erreicht?

Ich kann deine Eindrücke und Erfahrungen der letzten Wochen auch so bestätigen. Zurzeit ist es wieder einmal extrem was Verspätungen und Störungen angeht.

Aber ich hatte in den letzten 12 Jahren regelmäßiges Pendeln mit dem Fernverkehr immer wieder solche Wochen/Monate ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum