OT: Ausbau Mittelrheinstrecke (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, Münster, Montag, 03.05.2021, 11:15 (vor 14 Tagen) @ amtrak

Rotterdam-Venlo-Deutschland: bevor die Betuwelinie die wichtigste, aber jetzt noch immer wichtig als Güterzuglinie.
Kaldenkirchen-Dülken noch immer eingleisig! Einfluss Hamburg? Die DB verdiente mehr (weil mehr DB-Kilometer) Hamburg-Ruhrgebiet/Basel statt Venlo-Ruhrgebiet/Basel?

Die Niederländer verhindern den Wiederaufbau des "Eisener Rhein" weil ist nur zum Vorteil von Antwerpen ist.
Da sind alle gleich.
Der Güterverkehr durch Venlo ist doch örtlich gar nicht so gerne gesehen.
Dann muss aber auch noch Rheydt Hbf - Odenkirchen mal 2gleisig werden.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum