Dokumente einreichen beim SC FGR (Allgemeines Forum)

Yassakka, München, Mittwoch, 17.02.2021, 19:40 (vor 18 Tagen) @ Bremer

Mal eine Frage zum SC FGR:

Ich hatte bisher bei den wenigen Malen, wo ich eine Verspätung anzeigen konnte, immer nur das ausgefüllte Formular mit der Vorgangsnummer abgeschickt, ohne beigelegte Ticket.
Da ich immer Onlinetickets buche und keinen Drucker habe, wäre es erhöhter Aufwand, irgendwo auf Teufel komm raus einen Ausdruck machen zu lassen, dessen Daten das SC bestimmt ohnehin nachschauen kann.
Hat auch immer anstandslos geklappt.

Nur beim letzten Mal nicht. Da bekam ich einen Brief, ich solle bitte das Ticket nachreichen. Mein Erklärungsansatz dazu: Das letzte Ticket war mit der Next DB Navigator App gebucht. Deren Vorgangsnummer sind anders aufgebaut (nur numerisch und länger, während die normalen Onlinetickets ja kürzer und alphanumerisch sind).

Weiß da zufällig jemand was zu, ob es tatsächlich daran liegt oder da nur jemand einen schlechten Tag hatte?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum