Wer soll das da auch kennen (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst, EGST, Sonntag, 14.02.2021, 21:23 (vor 1157 Tagen) @ tom66
bearbeitet von EK-Wagendienst, Sonntag, 14.02.2021, 21:24

Es war der Sylt Shuttle Plus in Westerland gewesen. Ankunft am Autobahnsteig wo man ja nicht aussteigen kann +58, dann Rangierfahrt zum Personenbahnsteig Ankunft hier mit +67.
Da ich das Problem kommen gesehen hatte an der Information dort in Westerland eine Bestätigung mit +67 geholt. Das Servicecenter blieb bei der Meinung mit +58 aus dem System. Meine Bescheinigung würde nicht berücksichtigt.


Diese Spielereien die da gemacht werden wird südlich von Husum auch niemand kennen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum