Ist Missbrauch möglich? (Allgemeines Forum)

Sportdiesel612, Sonntag, 14.02.2021, 18:50 (vor 21 Tagen) @ tom66

Ja das wäre einfach, da spielt das Servicecenter Fahrgastrechte aber nicht mit. Ich hatte auch schon mit Stempel und Bestätigung eingereicht. Antrag wurde abgelehnt. Auf Nachfrage wurde mir erklärt was ich denen zusätzlich einreiche interessiert die nicht. Sie schauen nur in ihr System und diese Ankunftszeit zählt für die und nichts anderes. Bestätigungen und Stempel könnte ich mir als Bahncard 100 Kunde sparen.

Wie ging das weiter? Nichts gemacht oder eskaliert, also Widerspruch, Schlichtungsstelle oder Fahrgastrechtedurchsetzungsstelle?

Die Ankunftszeit im System muss nicht die tatsächliche sein, da kann durchaus mal über eine halbe Stunde Unterschied sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum