FGR Fall ! Übernachtung? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

611 040, Dienstag, 08.12.2020, 01:28 (vor 45 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Ist nicht alleine der Hotelgutschein eine solche Erklärung ?
Der wird ja nur ausgestellt wenn man nicht mehr zum Ziel kommt und deshalb die zwingend notwendige Übernachtung in Anspruch nimmt.

Der MA hat mir aber auch gesagt, es wüsste nicht ob es die Hotels z.Z. Gäste nehmen aber nach einem Anruf wurde ihm das bestätigt.
Deshalb schlug er mir zunächst Alternatuvverbindungen mit längeren nächtlichen Aufenthalten vor, die ich aber ja dann nicht nehmen musste, da ich glücklicherweise Zeit hatte auch erst um 10Uhr statt um 5uhr anzukommen.
Das Hotel direkt gegenüber vom Hbf mit schönem Ausblick über den Bahnhofsplatz.

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum