Folgendes sagt das SMT der DB zur Umreservierungsänderung: (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

ICE619, München, Freitag, 16.10.2020, 21:21 (vor 4 Tagen) @ VT642
bearbeitet von ICE619, Freitag, 16.10.2020, 21:24

https://community.bahn.de/questions/2482147-umreservierung-sitzplatz
Hallo zusammen,

die Möglichkeit zur einmaligen Umreservierung im Fernverkehr wird auf Grund geringer Nutzungszahlen eingestellt. Detaillierte Infos dazu folgen vsl. Anfang Dezember. Ich kann daher nur um Geduld bitten. Liebe Grüße /jn

Hallo User x,

leider kann ich da nicht für Aufklärung sorgen. Ich habe keine Informationen darüber, wie hoch genau die Nutzungszahlen liegen.

Neben der Variante, eine neue Reservierung zu buchen und erstatten zu lassen, bleibt auch noch die Variante, seine Reservierung im Reisezentrum ändern zu lassen. /ti

Ich überlass euch dazu das Wort, denke ich hab genug dazu geschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum