Erneut ein Schritt in die falsche Richtung. (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

heinz11, Mittwoch, 14.10.2020, 16:06 (vor 10 Tagen) @ ICE619
bearbeitet von heinz11, Mittwoch, 14.10.2020, 16:07

Welch Sendungsart werden denn die Fahrscheine verschickt?
Normaler Postbrief?
Die BC100 kam meines Wissens immer per Einschreiben(Einwurf).

Die Fahrscheine werden, selbst bei Gruppentickets mit durchaus respektablen Summen, als normaler Brief (80 Cent) versandt.

Ich versuch mich grad nicht groß aufzuregen, man kann es ja doch nicht ändern und werd dazu auch nichts mehr zu schreiben.

Ersteres ist gesund, zweiteres kann ich nicht einschätzen und letzteres solltest Du auf keinen Fall tun. Dann hätte die DB nebst ihrem Fanclub nämlich genau ihr Ziel erreicht: alles klaglos hinzunehmen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum