das kAb 13.12. kein Umtausch von Reservierungen mehr möglich (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

frank_le, Mittwoch, 14.10.2020, 12:54 (vor 10 Tagen) @ markman

das ist ja eine Sauerei. Mir wäre die Erstattung völlig egal, aber wenn ich die Möglichkeit habe, z.B. früher von einem Termin nach Hause fahren zu können, dann möchte ich gerne meine Reservierung umtauschen. Das bedeutet, dass noch mehr Plätze zukünftig als reserviert angezeigt werden, aber nicht vom Reservierenden besetzt werden,

Gruß,
Markman

dann hat die Maßnahme doch Ihr Ziel erreicht - mehr Umsatz ohne mehr Leistung

Irgendwer beim Fernverkehr kann jetzt seinen Maßnahmensteckbrief erfolgreich abschließen und muss nur noch in den Folgequartalen den Mehrumsatz eintragen.

Da er jetzt wieder Zeit hat kann er sich eine neue Maßnahme ausdenken ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum