Weil man es (nicht) kann. (Aktueller Betrieb)

Knochendochen, Mittwoch, 16.09.2020, 21:10 (vor 75 Tagen) @ ICE16
bearbeitet von Knochendochen, Mittwoch, 16.09.2020, 21:10

Nein weil das so üblich ist genauso ist bei großen Airlines nicht anders...

Achso, es ist also üblich, dass man weniger Fahrzeuge hat, als man für den Fahrplan benötigt. Interessant. Wenn das bei Airlines auch so ist, dann gilt denen genauso meine Kritik.

Zudem spekuliert man auch damit das Wartungen schneller fertig sind als geplant etc etc... Das kalpt auch in aller Regel

Mittlerweile sollte man bei der Bahn aber schon ein bisschen Erfahrung haben und wissen, dass das mit dem Spekulieren nicht klappt. Ich meine es gibt ja nicht erst seit gestern Fahrzeugmangel, sondern schon seit Jahrzehnten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum