Ach so, Fahrzeugmangel auf ewig ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Mittwoch, 16.09.2020, 18:40 (vor 10 Tagen) @ ICE16

Huhu.

Wenn man etwas denken würde kämen man auf die Antwort....

Abstellung alter Fahrzeuge aus altersbedingten Gründen + neuverkehr = keine bessere Fahrzeugdecke

Das hat der Onkel Bahnchef aber irgendwie anders erklärt.

Also wird sich, da verstehe ich dich richtig, auch in Zukunft am Fahrzeugmangel nichts ändern!!!?!!

Nicht, dass mich das jetzt wundern würde. Und in diversen älteren Beiträgen von mir läßt sich genau die Erwartung ja nun auch nachlesen. Aber dann hieß es immer, ich sei ne doofe Unke - denn jetzt würde es ja bald wirklich besser.

Aber wenn selbst ein Checker, eine Koryphäe wie du es mir bestätigst ...

War ich also keine Unke, sondern Visionär. Danke.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum