Was ist das für eine Planung beim 1028? (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Mittwoch, 16.09.2020, 07:52 (vor 69 Tagen) @ 218 466-1

Huhu.

Wenn ich mal morgens los muss, schaue ich natürlich vor dem Abmarsch erstmal eben kurz nach der Betriebslage am heimischen Bahnhof; man will ja nicht sinnlos los.

REGELMÄSSIG sehe ich dann für den 1028 einen Ersatzzug. Und immer wird als Grund schon Stunden vorher 'technische Störung am Zug' eingetragen. Fahrplanmäßig soll das ein ICE 4 sein.

Ich dachte, wenn die da sind, wird jetzt alles besser. Verkündete der oberste DB-Bahner doch immer. Da frage ich mich, wie der regelmäßige Einsatz eines Ersatzzuges dazu passt ...


Schöne Grüße von jörg


Ach so, ja, so: immerhin gibt's einen Ersatzzug. Die Fuhre könnte ja auch ganz ausfallen. Stimmt - da ist Demut und Dankbarkeit ggü DB FV angebracht ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum