KUNDENORIENTIERUNG (Fahrkarten und Angebote)

keksi, Samstag, 30.05.2020, 21:35 (vor 1429 Tagen) @ Paladin

Nope genau so ist es aber, wie es beschrieben wurde. NV is nicht zuggebunden...von daher steht es doch klar in den FGR drin und sogar auf der Papierfahrkarte, das man die Verbindung vorher überprüfen soll.


Meine Güte, wenn die DB eine Fahrkarte verkauft mit einer Reiseverbindung und dann nicht in der Lage ist, dem Kunden zu kommunizieren, dass sich etwas geändert hat, dann ist NICHT dem Kunden die Schuld zu zu schieben. Können wir uns darauf bitte einfach mal einigen?

Nein kann man sich nicht :-)

1. Weiß der Fahrkarteninhaber ja von der 3min früheren Abfahrt
2. Züge fahren ja auch mit den geplanten Umstiegen
3. Reiseverlauf - insbesondere der NV ist nicht zugegebunden -
4. Reiseverbindung vorher überprüfen. Steht immer drauf :-)

Also sollte man es den Kunden auch mal zuzumuten, mal bissel selbst was zu unternehmen.

Weil Tricks und Kniffe funktionieren....Aber mal bissel mitdenken und korrekt sein, das sollte sich jeder auch mal überlegen :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum