? "Rechtslage" bei 3min früherer Abfahrt (Fahrkarten und Angebote)

IT19, Samstag, 30.05.2020, 20:27 (vor 1429 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Leider wirklich häufiger in letzter Zeit, man kann sich auf gar nichts mehr bei diesem Konzern verlassen. Kundenfreundlichkeit steht leider immer häufiger an der aller letzten Stelle. Es geht einfach nicht, wenn der Kunde für den Verkauf einer ungültigen Fahrkarte als Schwazfahrer abgestempelt wird. Ich finde es auch nicht ok, wenn ich mich rechtfertigen darf, wenn der DB eine Woche vor Fahrtantritt einfällt, das die Verbindung doch nicht ok ist. Da war die Reiseverbindung im NV dann auf einmal doch bindend nach Aussage der Zubine.
Ganz ehrlich, meine Meinung ist, wenn die DB sich zu einem Zugausfall entscheidet, ist es egal, ob das NV oder sonst was ist, die Fahrkarte wird dann flexibel.

Es gibt aber auch Zubs, denen die gesamte Geschichte komplett egal ist und die sich freuen, wenn sie irgendwas in die Hand kriegen, wo die Himmelsrichtung und das Datum passen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum