Ich halte mich an deinen Text! (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Samstag, 30.05.2020, 20:10 (vor 1429 Tagen) @ keksi

Huhu.

Fahrt geht schließlich nicht in Würzburg los, sondern in Miltenberg :-)

Hat jetzt was mit deiner von mir zitierten Aussage zu tun? Genau: nichts! Du schriebst von einer Fahrt VON Würzburg und nicht von einer Fahrt VON xxxx ÜBER WÜRZBURG.

Formuliere korrekt und schreibe nicht ganz andere Dinge, als du meinst. Wenn du schon so viel Wert auf Genauigkeit legst, dann lege den Maßstab auch an dein eigenes Geschreibsel an ...

Also bitte nicht die Tatsachen verdrehen mein Lieber ...

Musst du MIR nicht schreiben. Meine Aussage zu deinem zitierten Statement stimmt ja.


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum