Hat jemand Erfahrung mit der Erstattung von Sparpreisen? (Aktueller Betrieb)

DG, Montag, 09.03.2020, 18:49 (vor 1516 Tagen) @ Administrator

Ich wurde vom bahn.bonus comfort-Service zum Onlineservice weitergeleitet, die meinten ich solle den Stornierungswunsch (Sparpreis) nach Möglichkeit mit einem irgendwie gearteten Beleg über die Absage der Veranstaltung an fahrkartenservice@bahn senden.

In meinem Fall eine mittelgroße geschlossene Veranstaltung einer Bundesbehörde, ich habe da einfach die mehr oder weniger formelle E-Mail mit der Absage mitgesendet und hoffe, den Sparpreis ohne Rücktrittskosten erstattet zu bekommen.

Gespannt bin ich, wie lange die brauchen. Die Fahrt wäre nächste Woche Dienstag. Nicht dass die am Mittwoch sagen, dass sie das nicht anerkennen und nun auch kein Storno gegen Gebühr möglich ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum