Zulauf Brennerbasistunnel. (Allgemeines Forum)

Oscar (NL) @, Eindhoven (NL), Dienstag, 14.01.2020, 10:12 (vor 204 Tagen) @ john-vogel
bearbeitet von Oscar (NL), Dienstag, 14.01.2020, 10:12

Wäre gerne Verkehrsministerdiktator, da hätte ich so einige Ideen...

Aber mal ernsthaft: Den Zulauf für den Brennerbasistunnel endlich mal durchkriegen. Das ist eine unendliche Peinlichkeit das wir das nicht auf die Reihe kriegen.

Gebe Dir recht.
Die Strecke Verona-Brixen lässt trotz Kardauner Tunnel und Schlerntunnel nur 160 km/h zu.
Das ist eine unendliche Peinlichkeit für den Frecciarossa.

Dann haben die Österreicher es mit dem Terfenertunnel und dem Münsterertunnel besser verstanden. Und es soll noch besser werden. Und das alles für eine Zugkategorie die gerade mal 230 schafft...


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Verkehrsstaus müssen etwas Tolles sein, sonst würden nicht alle mitmachen.

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum