Mit Herz und Verstand (Allgemeines Forum)

oska, Samstag, 11.01.2020, 15:41 (vor 18 Tagen) @ Alibizugpaar

Liebe Olivia,

vielen Dank für Deine Auflistung. Das Du mit dem Herzen in der einen Stadt bist, mit dem Kopf aber in der anderen, das habe ich bei Punkt elf gemerkt:

11. Göttingen Pbf wird offiziell zweigeteilt in Göttingen(tief) 4-7 und

11. Köln-Deutz in seinem heutigen Zustand wird zum Teufel gejagt und als


Deine Punkte waren alle recht sinnvoll, doch ausgerechnet zu Deinem Herzensbahnhof war es ein 'Quatschbeitrag'. Göttingen tief für 4-7 geht natürlich gar nicht. Der Tiefbahnhof soll unter dem bisherigen Bahnhof entstehen. Zum einen werden dort die RB nach Duderstadt und die RE nach Nordhausen (über Duderstadt) abfahren. Neben dem FV Köln-Berlin natürlich: Deutz-Göttingen-Magdeburg-Spandau-Hbf ist in zwei Stunden bei ca. 500km Strecke auch ohne extremen HGV machbar. Umstiege zu Zügen der SFS Kiel-Würzburg sind über die Rolltreppen und Aufzüge im Göttinger Bahnhof barrierefrei zu erreichen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum