Nachts ist es dunkler als draussen. (Allgemeines Forum)

br752 @, Samstag, 11.01.2020, 04:26 (vor 14 Tagen) @ Altmann
bearbeitet von br752, Samstag, 11.01.2020, 04:26

Stimmt. Man könnt auch Videos von wunderschönen Landschaften an die (durchgehende) Zugwand werfen, und alle würden sagen "Wow! Österreich ist ein wunderschönes Land! Ich fahr nie mehr mit Auto, da sieht man ja gar nichts von der Landschaft!"!

Das habe ich schon vor Jahren geschrieben! Anstelle von Fenstern Monitore einbauen und je mach Tickettyp (Preis) "Landschaft", "den eigenen Videostream vom Laptop" oder "Werbung" anzeigen.

Fenster sind wie Toiletten oder Bordbistros nur Zuschussgeschaefte die Kosten verursachen, aber fuer den reinen Transport nicht notwendig. Da gibt es hier doch einige Befuerworter die immer meinen, dass der reine Transport ausreichend ist und das der Fahrpreis sowieso nichts anderes als den Transport beinhaltet.

(Bei einer Nachtfahrt meckert ja auch keiner, dass er nichts "im" Fenster sieht.)


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum