Umfrage: wenn ich Verkehrsministerin wäre... (Allgemeines Forum)

RenateMD @, Freitag, 10.01.2020, 15:29 (vor 12 Tagen)

Hallo zusammen,

angesichts der Diskussionen um die Umbesetzung des Kabinetts, wäre mir persönlich ein Austausch von Andreas Scheuer am liebsten.
Ein wenig angelehnt an den Thread von Olaf aus dem letzten Jahr (Welche Schlagzeile möchtet ihr in 2020 lesen) kann sich ja mal ein jeder auf den heißen Stuhl setzen:

Was wäre euer bahn-bezogenes Projekt, dass ihr umsetzen / beschleunigen / bauen / stoppen würdet als Verkehrsminister/in zu Beginn euer Amtszeit?

Meine Antwort wäre: eine SFS Hamburg-Dortmund neben der Rollbahn und mit SFS-Abzweigung nach Amsterdam über Osnabrück.
Bis irgendwann eine SFS Hamburg-Hannover kommt, werde ich wahrscheinlich schon ins Grass gebissen haben.

Ich freue mich über ernsthafte Vorschläge und Diskussionen, Feuer frei!

Liebe Grüße
Renate


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum