Zugnummer als Comfortleistung (Fahrkarten und Angebote)

Hansjörg, Mittwoch, 08.01.2020, 15:42 (vor 1542 Tagen) @ Reservierungszettel

Das ist schön für dich, mir wäre es jedoch lieber schnell und auf direktem weg von A nach B zu kommen (so wie ich es gebucht habe) anstatt aufwändig umzuplanen und dazu noch Zeit in der Lounge abzusitzen zu müssen.

Ich plane für mich um. D.h. ich will zumeist wie gewohnt reisen. Mit Tisch zum Arbeiten. Am Besten im ICE1 / Abteil / Wagen 14. Denn Reisezeit ist für mich in 90% Arbeitszeit die ich produktiv nutzen will.

Bietet mir das die Alternative nicht plane ich eine neue Bahnleistung um optimal von A nach B zu kommen. Da ich fast immer Hamburg, Frankfurt und München auf der Stecke habe ist das mit keinen großen Zeitverlusten zu machen.

Gut, wenn ICE durch Reste IC Ersetzt wird würde auch ich mir einen anderen ICE raussuchen ansonsten gilt jedem das seine :)

Im Winter macht auch ein gut geheiztes Abteil im uralt IC Spaß. Problem ist wie so oft eine ggf. nicht funktionierende Heizung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum