Der Wahnsinn ITF erleichtert es ... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 03.12.2019, 10:24 (vor 5 Tagen) @ Paladin

Dann ist das Problem doch nicht der ITF selbst, sondern, dass man endlich Lösungen finden muss, um die Pünktlichkeit zu erhöhen. Dann muss man eben nicht nur Geld in die Hand nehmen, sondern auch eben einen großen Batzen Geld zweckgebunden investieren könne. Da müssen Rahmenbedingungen geändert werden, sodass eben keine Anlagen verlottern, weil eine Notsanierung vom Bund übernommen wird.

All dies sollte getan werden. Aber ein ITF sollte nicht erst "nachher" laufen. Denn wenn er in der Mehrheit der Fälle funktioniert, ist er ja schon jetzt ein Benefit. So ein bedarfsorientierter Fahrplan hat vor allem für Pendler doch eher Nachteile, da ist es besser, einen gewissen Takt sicherzustellen, darüber hinaus kann man immer noch Direktzüge außerhalb des Taktes packen.

--
[image] - eine Marke der ÖBB.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum