Sitzplatzreservierungen wurden aufgrund fehlender Wagen.... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

idle2, Jenseits des FVs, Donnerstag, 08. November 2018, 14:29 (vor 4 Tagen) @ Hansjörg
bearbeitet von idle2, Donnerstag, 08. November 2018, 14:33

Die Sitzplatzreservierungen wurden aufgrund fehlender Wagen aufgehoben.


Soetwas gibt es? Habe ich noch nie erlebt. Wenn mein Wagen da ist kann ich doch meinen Sitzplatz einnehmen. Was spricht dagegen?

Was schreibt der ZUB denn dann auf mein Ticket für die Erstattung?

Gar nichts - Er/Sie wies "freundlich" auf die 2.Klasse hin und erwähnte dass man das Geld zurückbekomme. Ich habe das Gespräch danach wortlos "abgebrochen" und bin zurück in die 1.Klasse.

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum