Eigentor? Screenshot? - "Hunderte" abgewimmelt. (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

RhBDirk @, Köln und Hamburg, Mittwoch, 07. November 2018, 13:34 (vor 12 Tagen) @ br752

...

Siehe auch Rechtssprechung zum Verfall von Gutscheinen und aktuelle zu Urlaubsanspruechen. (Einsacken wenn verfallen). Denn Reisen/Urlaub sind keine Lotterie, sondern bezahlte/erarbeitete Leistungen.


BR752

Hachja, dein Weltbild wieder...

Für die Erstattungsfähigkeit gibts die anderen Angebote.

Unabhängig davon, dass das mit dem Loungetritt alles andere als gut verlaufen ist, ist aber bei der Buchung eindeutig zu lesen, dass die Tickets nicht erstattbar sind.

Das gibts bei vielen anderen Sparangeboten auch:

Sei es in der Fliegerei, personalisierte Eintrittskarten, Sparangebote zahlreicher anderer Eisenbahnen, ja, selbst bestimmte Klamottenarten sind vom Umtausch ausgeschlossen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum