Auf Flughäfen kenn ich nur Gratis-Klos (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Altmann @, Amstetten, Samstag, 10. November 2018, 14:11 (vor 221 Tagen) @ gnampf

Also auf allen Airports, die ich kenne, ist das WC gratis (auch im öffentlichen Bereich).


Übrigens wollte ich am Dienstag selbigen Ort am Bahnhof Tapolca (HU) aufsuchen - und sollte dafür erstmals bezahlen. Bisher war das immer gratis.

Nun. Dann nicht, dann halt im Zug, egal. Allerdings hab ich den Verdacht, dass nicht nur ich das so sehe. Und meine Hochrechnung über die zu erwartenden Einnahmen würde ich bei etwa HUF 0,- pro Tag ansetzen. Anders ausgedrückt: Keine Sau wird dort noch sch... Upppsss ...

Was den Sinn der Maßnahme dann auch zweifelhaft erscheinen lässt. Wozu ein WC, das niemand benutzt? Tapolca ist ja nun wirklich nicht der Nabel der Welt ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum