Eigentor? DB wirbt mit Loungezutritt... (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Henrik @, Mittwoch, 07. November 2018, 21:08 (vor 12 Tagen) @ Münchner

Man muss schon etwas suchen, um zu finden, dass der Zutritt mit Fahrkarten der 1. Klasse nur mit Flexpreis und Sparpreis möglich ist.

steht deutlich auf der Seite der Lounge - suchen muss man da nichts.

https://www.bahn.de/p/view/service/bahnhof/db_lounge.shtml

Im Gegensatz dazu fehlt die Information zum Zugang zur DB-Lounge, die im August und meiner Erinnerung nach noch Anfang Oktober dort klipp und klar stand.

Was mir gerade auffällt: Bei einer Buchung im August stand bei den (Super-)Sparpreisen für die 1. Klasse explizit dabei, dass ein Zutritt zur DB-Lounge enthalten bzw. eben nicht enthalten ist.

Sonst wäre mir der Unterschied damals gar nicht aufgefallen.

Diese Information ist mittlerweile auf der Auswahlseite nicht mehr enthalten.

Screenshot hast Du davon aber nicht?

Hier ist ein Screenshot von vor etwa 2 Monaten zu sehen - kein Wort zur DB-Lounge

https://community.bahn.de/questions/1738320-fehlende-lounge-zugang-konditionen-super-sp...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum