Eigentor? DB wirbt mit Loungezutritt? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Co_Tabara-98 @, Hannover, Mittwoch, 07. November 2018, 02:52 (vor 13 Tagen) @ Henrik

Im Anschluss an das oben zitierte ein roter rechteckiger Kasten mit "Ab 29,90 Euro erstklassig reisen", wo auf den Sparpreisfinder verlinkt ist (1. Klasse voreingestellt).
Das ist ein Grund mehr dafür, dass man den Lounge-Zugang eindeutig als Inklusivleistung des Super Sparpreises wahrnimmt.


mehr?
der einzige Grund. Ansonsten gab bzw. gibt es ja keinen einzigen.

Es steht eben nicht nur über den drei Spiegelstrichen (im Original-Layout sind es rote Häkchen) "mit dem Super Sparpreis bekommen Sie ... Ihre weiteren Vorteile:", sondern unterhalb der Aufzählung wird nochmals auf die 29,90 verwiesen, die klar auf den Super Sparpreis Bezug nehmen. Hansjörg war jedoch anderer Meinung.

fake-email ist ausgeschlossen? üblich wäre eine solche email an jenem Tage nicht.

Ich kann wirklich nichts finden, was auf fake hindeuten könnte. Was ist schon üblich?

Scheinen ja sehr viel die email nicht erhalten zu haben.

Für bestimmte Empfänger wäre das vielleicht wirklich zu peinlich gewesen, z.B. Inhaber einer BC 1. Klasse oder BC100, Bahn-Comfort-Kunden, etc.

Vielleicht ist sie ja noch gestoppt worden - im Archiv ist sie auch nicht zu lesen.

Gestoppt - denkbar ist das. Im Archiv ist wohl auch nicht alles abgelegt, z.B. habe ich am 25.10. einen Newsletter "Tirols schönste Regionen entdecken" erhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum