Nein! Ums Klo in Mannheim! (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

Hansjörg, Mittwoch, 07. November 2018, 15:30 (vor 9 Tagen) @ br752
bearbeitet von Hansjörg, Mittwoch, 07. November 2018, 15:31

Da ist es aber billiger in die öffentliche Bezahltoilette zu gehen als die Differenz zw. Supersparpreis und Sparpreis zu zahlen.

Wer nimmt denn den Weg in die Lounge als 1 Klasse Kunde ohne comfort Status auf sich um dort die Toilette zu besuchen? Das können ja nur Leute sein die den Weg exakt kennen. Und warum nimmt man nicht die Toilette im Zug? Ist ja in der ersten Klasse auch vorhanden.

Ich denke das sind eher typische Ausreden warum man unbebedingt in die Lounge will ohne Status und passendes Ticket.

Am Flughafen würde auch keiner ohne passendes Ticket / Status die Senatorlounge zum Pinkeln nutzen wollen. Zumindest habe ich das noch nicht mitbekommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum