Gutachterentwurf: Y-Trasse kommt doch (Allgemeines Forum)

JanZ ⌂ @, Aschaffenburg, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:01 (vor 67 Tagen) @ RenateMD
bearbeitet von JanZ, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 16:02

Winsen wird kein FV-Halt, sonst würden da Minuten stehen und der Halt auch auf der FV-Grafik stehen. Ich gehe auch davon aus, dass die FV-Linien aus Platzgründen und weil sie da eh nicht halten, auf dem Plan nicht über Lüneburg und Uelzen gezeichnet werden. Vergleich mal mit Hannover–Bielefeld, oder ist da auch eine NBS geplant? So richtig logisch ist die Darstellung aber nicht, da gebe ich dir recht.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum