OT: Da kommt hier die gute alte Zeit zurück (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:56 (vor 10 Tagen) @ RenateMD

Hey.

nachdem sich die anfänglichen Freude über die D-Takt Veröffentlichung gelegt hat, habe ich mich mal ein wenig mit den Details des BMVI beschäftigt ...

Da war ich neugierig, hab den Link genutzt und dann mal für Osnabrück geschaut. Und was sehe ich: alles bleibt, wie es ist, nur die Nord-Süd-Interregio-Trasse kommt wieder.


Das erinnert mich an alte Zeiten, als es mit der 103 zu Ende ging, die aber auf beiden Osnabrück berührenden Linien eingesetzt wurde. 4x in knapp 30 Min die 103 - das hatte was.

Nach den Zeiten 2030:

46/48 Amsterdam - unten
55/57 Hamburg - oben
03/05 Köln - oben
12/14 Berlin - unten

Was hatte ich da damals ein Streß, keinen Zug zu verpassen um der 103 beim Anfahren zu lauschen. Hoch, runter, Bahnsteig vorne, hinten - eigentlich hätte ich mächtig abnehmen müssen bei der Lauferei ...

;-)


Schöne Grüße von jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum