Wenn Deutschland zahlt, bitte gerne. (Allgemeines Forum)

Altmann @, Amstetten, Freitag, 12. Oktober 2018, 09:01 (vor 313 Tagen) @ J-C

Für eine NBS übers deutsche Eck hätte wohl Österreich sicher mit gezahlt, aber wenn man nicht mag...

Die ÖBB hatte / hatten ja schon diesen Plan (Tunnel Freilassing-St.Johann), der liegt aber momentan gut in irgendeiner Schublade. Hätten auch selbst die Strecke finanziert (aus Frust über die permanenten Dauerverspätungen auf der Strecke Rosenheim-Salzburg).


Die haben mich gefragt, und ich hab gesagt "Ich hab nix von einer Lösung, die ich nimmer erleben werd. Macht was, was sich in meiner Lebenszeit noch ausgeht!".

Dann habens mich angeschaut und gesagt "Wir könnten vielleicht den Papierkorb am Bahnhof Kufstein ausleeren" ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum