Das Problem mit dem Klassenwechsel (Fahrkarten und Angebote)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 12.09.2017, 08:04 (vor 2421 Tagen) @ 218 466-1

Nein, aber warum sollte Grube die Zeit gehabt haben, über 6h hin und nochmal 6h zurück Bahn zu fahren, nur wegen 1h Pressetermin?

Och, ich würd das auch machen, ist doch Arbeitszeit. :) Und da es dann über 12 Stunden geht, gibt's noch ne Übernachtung auf Firmenkosten obendrein.

Die wichtigsten sind ja allgemein bekannt - oder zumindest den Bahnfans.

Für mich sehen die Schlipsis alle gleich aus. Klonkrieger. :->

In der 2. Klasse wird man die noch weniger finden.

Mich ja auch nicht.

Es gibt Leute, die täglich putzen... Alles nur eine Frage von Prioritäten.

Und es gibt Leute mit Arbeit und Hobbies...

Beibt halt langfristig nix anderes übrig, ohne Windows 10. Rauchzeichen als Alternative. :P

Bei der Arbeit habe ich ja keine Wahl, wenn irgendwann mal in der "kriegt nen neuen Computer"-Lotterie meine Personalnummer gezogen wird, dann war's das hier auch mit Windows 7. Aber ich habe der IT schon gesagt, die sollen meine Nummer aus dem Lostopf nehmen, die wichtigste Software, mit der ich arbeite, ist ohnehin 11 Jahre alt und wird nicht mehr weiterentwickelt.

Nein. Unerschiedlicher Hintergrund beeinflusst den Gesamteindruck. Würde ich z.B. ein Vergleichsfahrzeug in Hanau verlinken, gäbe das bei Dir direkt Punktabzug. :P

Dabei ist der Bahnhof noch das am wenigsten schlimmste an Hanau. Im Gegenteil, der ist sogar recht schön, er hat ein recht dichtes Angebot an Zugfahrten gen Frankfurt. :o)

Ja doch, darum ja ABvmsz, die zwei Abteile am anderen Ende, zwar bis auf Kopfstützenbezüge und Rosa statt blauer Sitzbezüge noch original IC-2.Klasse, aber im Vergleich zu alles anderem an 1. Klasse im NV trotzem viel bequemer.

Ist ja auch das original Bvmz-Gestühl.

Wird aber bald umgestellt auf Skoda (MNX)

Return of the Osto? Die Dinger sehen oben ja noch enger aus als die aktuellen Modelle.

bzw. Katzen (Allersberg-Express), der zur S-Bahn übergeht.

Katze? Die Front erinnert mich eher an das Gesicht eines übergewichtigen Kollegen von mir...

Beides wird deutlich weniger Komfort bieten...

Davon ist auszugehen.

Obsolete, da ich stilles Wasser bevorzuge und nichts gegen Geschmacksstoffe habe.

Wasser ohne Kohlensäure ist für mich zum waschen da, aber nicht zum trinken. Und diesen ganzen Chemiekram will ich auch nicht haben, wenn ich Wasser trinke. (Wenn ich Chemie will, trinke ich MtnDew. Legga.)

Es sollte keinen Nachfolger geben, da Monarchien nichtmehr zeitgemäss sind und es kaum jemand U60 ineressiert, was die für gewöhnliche Sachen machen, über die ausführlich berichtet wird.

Sag das nicht, die Engländer sind von Kleinauf begeistert. Allerdings kann ich mir Charles nicht als König von England vorstellen.

Gibt es ja beim eigentlichen Präsident. Man müsste nur das parlamentarische Regierungssystem auf präsidentielles Regierungssystem umstellen.

Oder einfach die Beschränkung für sämtliche politischen Ämter einführen.

Unter 30°C ist ok und das ist hier jetzt auch.
Aber immer von August bis November vor Hurricanes hier nicht sicher seiende Grüsse.

Hier nur leichten Nieselregen gehabt habende Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum