Das Problem mit dem Klassenwechsel (Fahrkarten und Angebote)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Mittwoch, 06.09.2017, 08:25 (vor 2427 Tagen) @ 218 466-1

Sind nur ca. 2 Mi für mich in der Light rail. Zu Fuss ca. 35 Min., aber das war auch igronsch gemeint. Länger als 4 Min. auf den nächsten Takt zu warten ist in der HVZ hier unvorstellbar.

Tja, womit wir wieder bei der Definition der HVZ wären, die sich hier nach irgendwelchen theoretischen Werten realitätsferner Sesselbeschwerer richtet, als danach, wann die arbeitende Bevölkerung wirklich ausschwärmt.

Du meinst Pinguine.

Nein, Pinguine sind niedlich. Diese Gestalten nicht.

Jeder Politiker, der denen ihre Blechkisten verbannen wollen würde, hätte keine Zugunft.

Dein Deutschschreib wird immer schlechter...

Einfach zu klein, dieses Frankfurt.

Nein. Viel zu viele Leute. :(

So lange sind die Linien hier garnicht. Nach 20 bzw. 8 Min. sind die Endstationen erreicht.

So 'ne 8-Minuten-U-Bahn hatten wir hier auch mal. War bei den Fahrern alles andere als beliebt. Aus meinem Bekanntenkreis sagen eigentlich alle, sie fahren lieber in einer Schicht wenige Male eine lange Linie als zigmal wie ein Pendel hin und her zu schwingen.

Und der Bus fäht immer leer zurück? *SCNR*

Nein, die leer fahrenden Fahrzeuge sind die ähnlich großen, die aber schwarz statt türkis sind. Dafür haben die wenigstens Gardinen an den Fenstern. :->

Also bei mir einschalten - 4 Sec. - Sperrbildschirm, PW eingeben, - ca. 10 Sec. -, komplett einsatzbereit in unter 15 Sec. sowohl daheim, als auch am Arbeitsplatz.

Nach 4 Sekunden ist der hier nicht mal mit dem Bios durch und zeigt ein Startlogo, vollkommen unabhängig vom Betriebssystem. Sicher, daß Du den Computer wirklich ausschaltest und nicht nur auf Ruhezustand oder gar Standby?

Wahrscheinlich babt's ihr gefühlte 877 Programme mit Autostart drauf,

Klar. Die meisten davon Spyware unserer Firmenstasi.

die den boot up endlos verlängern, oder ein Asbach Uralt Gerät, das nicht für 10 ausgelegt ist.

Wie alt der Hobel ist, kann ich nicht sagen, aber rein von den Eckdaten her eigentlich für das schlechteste Windows dieses Jahrtausends geeignet. So alt kann er nicht sein, ich arbeite seit 11 Jahren hier und es ist schon der zweite Computer.

Nein, aber genau der selbe Bf und die selbe Pespektive um andere Einflüsse auszuschliessen. Ich hätte auch den MNX in der Sonne und den IC bei Starkregen verlinken können...

Wäre genauso tendentiös gewesen. Als ob es drauf ankäme, daß die Kisten in der Hauptstadt des Königreichs Bayern aufgenommen wurden...

Also mir gefallen's. Jedenfalls schöner, als alles was DB dannach beschafft hat.

Mit ICmod haben die ja auch endlich anständige Sitze bekommen. Die Original 70er IC-Zweitklass-Sitze waren ja eine Zukutung, selbst nachdem man sie graublaurosa neu bezogen hat. Im Fernverkehr mit Abstand das unbequemste Gestühl, das ich je erlebt habe.

Fuzzies gefällt jedes Design erst dann, wenn es nicht mehr aktuell ist, egal wie es aussieht.

Nein. Außerdem bin ich kein Fuzzie. Ich glaube, es wurden schon mehr amtliche Fotos von mir gemacht als ich Eisenbahnen fotografiert habe.

Dann solltest du n-Wagen und Bimz vorziehen. Die haben noch seitliche Kopfstützen.

Wenn man im n-Wagen mit 250 über die SFS brettern kann, gerne. Meni Leben hat nur begrenzt Zeit.

Auch einer von der Sorte, die einfach mal bei Protesten mitmachen (würden), um einmal auf die Kacke hauen und die Sau rauslassen zu können, was?

Ich rede nicht von Protesten. Auf sowas hab ich keinen Bock, bringt eh nix. Ich rede einfach nur von Leuten, die mir persönlich quer kommen.

Gibt hier immer wieder so Zeug, KKK vs. Antifa, pro Trump vs. contra Trump und noch einige dazwischen, die auch Spencer spielen, zuletzt in Berkeley CA.

Es gibt "pro Tump"? Das verschweigen die hiesigen Medien... :o)

Für so'n Zeug weder Zeit noch Lust habende Grüsse

Ebensolche Grüße,
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum