Ja vll für dich (Fahrkarten und Angebote)

keksi, Donnerstag, 08.06.2017, 10:01 (vor 2506 Tagen) @ VT_601

Das war in der Zeit noch so wo die BR 103 einen IC von S nach WI befördert hat (in den Jahren ab 2013). Je nach Lust und Laune war der 1. Wagen hinter der 103 mal ein B oder ein A Wagen. Ich selbst hatte jeweils immer eine 1. Kl. Sparpreis Karte und war grundsätzlich immer im 1. Abteil hinter der 103 zu finden - egal ob im A oder B Wagen. Speziell im B Wagen war es ein besonderes Vergnügen bei Tempo 200 mit offenem Fenster über die SFS zu fahren wie zu TMT Zeiten.

Davon mal abgesehen das mich die BB grundsätzlich überhaupt nicht interessieren, so wäre ich im Traum nicht auf die Idee gekommen, das es für die Bahn ein Problem wäre mit einer 1. Kl. Fahrkarte sich freiwillig in die 2. Klasse zu platzieren.

In jedem Fall hat dies die Zub in diesen Zügen, die ich sehr oft genutzt habe, genauso wenig interessiert wie mich auch. Nämlich überhaupt nicht!!

Die Beförderungsbedingungen sind aber der Maßstab an den sich jeder zu halten hat. Da kannst du denken was du willst. Warum gibt es die denn sonst? Sonst kann ja jeder tun und lassen was er will.

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum