Das Problem mit dem Klassenwechsel (Fahrkarten und Angebote)

218 466-1, Red Bank NJ / ex-Ingolstadt, Freitag, 04.08.2017, 18:14 (vor 2459 Tagen) @ Colaholiker

Mag ja sein, daß Du mit Deinem früheren Job Dir das Gehör ruiniert hast, oder Du die Ohrstöpsel einfach nicht rausgenommen hast, aber dieses Gefiepe und Gejaule (gerade die hohen Frequenzanteile, die viele Erwachsene gar nicht mehr wahrnehmen, ich leider schon) der Drehströmer ist doch einfach nur fürchterlich. Leider findet man ja kaum noch elektrische Fahrzeuge ohne Stromdreher, zum Glück wenigstens bei der Eisenbahn im IC- und ICE 1/2-Verkehr mit ausreichend Separation von Jaulbox und Fahrgast.

Also mir gefällt auch der Sound der 101 und der ALP-46. Aber halt nur deren Sound. Siemens kann weder bei ES64U2 noch bei ACS-64 mithalten.

--
Dieser Beitrag gibt (sofern nicht anders gekennzeichnet) allein die Meinung der Verfasserin wieder
MET - Der beste Zug den es je gab
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum