Sehe ich so (Allgemeines Forum)

unternehmenzukunft, Donnerstag, 05.01.2017, 20:36 (vor 2690 Tagen) @ Garfield_1905

...bis du selber mal in den Genuss einer Lounge kommst. Glaub mir, eine Lounge rundet jede gute Reise super ab.


Natürlich ist die Lounge angenehm, das habe ich m.E. nicht bestritten. Ich war insgesamt vielleicht 30 oder 40x oder öfter, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, in div. Lounges, übrigens u.a. auch in Wien Hbf und Westbahnhof. Ich halte sie aber nicht für unbedingt notwendig und das habe ich nun in anderen Beiträgen hier im Thread sehr ausführlich begründet.

Du hast leider immer noch nicht den Kern meiner Kritik verstanden. Nochmal: es geht darum, dass die DB ohne viel Kosten eine bessere Dienstleistung erbringen könnte, sie weigert sich aber.
Ich habe ja schon geschrieben, dass für mich das Problem mit dem Teebeutel gelöst ist, indem ich ihn selbst mitbringe. Was mich stört ist, dass die DB sich anscheinend nicht verbessern will, obwohl es hier ganz einfach möglich wäre.

Außerdem scheinst du dich hier als Mitte der Welt zu sehen und, dass andere Menschen andere Bedürfnisse als du haben, bleibt dir so leider verborgen bzw. setzt du deine Bedürfnisse als Standard für alle anderen an. Klar, dass du mit dieser Grundeinstellung mein Anliegen nicht verstehen kannst.

Außerdem scheint dir nicht ganz klar zu sein, was "Dienstleistung" und Marketing (hier: Produktpolitik) wirklich wirklich bedeutet. Aber das Management der DB scheint das ja auch nicht zu tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum