Wenn nicht sein kann, was nicht sein darf ... (Fahrkarten und Angebote)

Der Blaschke, Dienstag, 08.08.2023, 19:09 (vor 313 Tagen) @ Elefant01

Hallo.

Abwarten. Bisher ist das wohl eher ein Gerücht vom Berater des Vertrauens.

Dürfte trotzdem richtig sein.

Dieser User arbeitet direkt im Reisezentrum - der sollte wissen, was er schreibt:
https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?003,10513913,10514657#msg-10514657


Ich erschrecke mehr über die Rückständigkeit des ÖV, noch mit UNMENGEN von Papier zu arbeiten.

Dass man in Eisenbahnfankreisen auf reichlich Ewiggestrige trifft, für die ein Zangenabdruck auf nem Fetzen Papier höchste Erregung bedeutet, ist natürlich klar ...

Schöne Grüße von jörg

--
"Zu Lebzeiten will ich gerne bescheiden sein; doch wenn ich tot bin, soll man natürlich anerkennen, dass ich ein Genie war." (Michel Audiard)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum