Ein echter Peace-Train! (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 29.05.2023, 13:52 (vor 330 Tagen) @ Altmann

Warum funktioniert denn dann die Reservierungspflicht in Frankreich? Wenn ich aus dem tiefsten Süden vom Mittelmeer an die Küste will, muss ich auch mindestens 1x umsteigen. Wenn ich Pech hab darf ich mich dann in Paris auch noch mit meinen Koffern und quengelnden Kleinkindern mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Ostbahnhof zum Nordbahnhof oder Montparnasse oder.. quälen. Dafür sollte man sich viel eher mal was einfallen lassen. Bspw eine Art Shuttle, welcher die ganzen Fernbahnhöfe nonstop untereinander verbindet.
Wie funktioniert das eigentlich in Frankreich im Falle von Anschlussverlust? Da wird man automatisch auf einen anderen Zug in die gleiche Richtung umgebucht? Oder interessiert das die SNCF nicht? Ich weiß es grad nicht wirklich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum