Ein echter Peace-Train! (Allgemeines Forum)

Altmann, Montag, 29.05.2023, 10:37 (vor 304 Tagen) @ PAD89

Dazu bräuchte es einfach ein flexibles Reservierungssystem, mit dem ich bis zur Abfahrt eines Zuges kostenlos umreservieren kann. In wenigen Jahren könnte das sogar KI für einen übernehmen. Ich sehe da wirklich kein großes Problem.

Ehrlich gesagt - so optimistisch wäre ich da nicht ... Mal abgesehen davon, dass die DB erst mal so ein tolles Last-second-Reservierungssystem schaffen müsste (allein die Umrüstung der Züge würde wohl Jahrzehnte brauchen) ...

Wenn man also nun dann von so ner Verspätung betroffen ist und ergo den Anschluss verpasst - ist man dann der einzige, der dieses Problem hat? Oder vielleicht hunderte? Und wenn dann also hunderte Fahrgäste auf den nächsten ICE nach München umgebucht werden sollen, und der ist selbst schon (fast) ausgebucht, dann ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum