Neukaufen von BC zur Statussicherung irrelevant? (Allgemeines Forum)

daniels, Montag, 13.06.2022, 09:48 (vor 106 Tagen) @ ICE2020

Bei mir steht zB mit 5900 Punkten ein Platin Level. Fehler oder Einführungsbonus?


Möglicherweise warst Du kurz während Deiner bisherigen Statuslaufzeit einmal über 6.000 Punkten und man hat das zur Grundlage genommen.

Ich hab auch Platin mit "nur" 2.400 Punkten aktuell. Ich erklär es mir auch so, dass ich während der Laufzeit kurz über 6.000 Punkte war. Was mit BC100 und den geschenkten COVID-Punkten auch hinkommen könnte.


Interessant übrigens bei uns: 1 x Platin, 1 x Gold, beide je 9 Freigetränke...

Ich vermute, dass es quartalsweise angerechnet wird. Bei mir ist die Laufzeit noch circa 4 Monate, ich hab 6 Freigetränke


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum