BahnBonus Umstellung Erfahrungs-Thread (Allgemeines Forum)

ICE2020, Sonntag, 12.06.2022, 16:36 (vor 69 Tagen) @ tommie

Was passiert denn nun morgen, wenn ich >6000 Punkte habe?
Momentan wird mit "Platin" mit einer Laufzeit bis zum Ende meiner Bahncard angezeigt.

Nix, Du bist ja schon auf Platin.

Und was passiert in ein paar Monaten, wenn die Gültigkeit meiner Bahncard abläuft?
Falle ich dann auf Gold? Oder direkt auf Silber? (je nachdem, wie viele Punkte bis dahin verfallen sind)

Auf Gold, wenn Du zu dem Zeitpunkt noch 2.500 Punkte hast, sonst auf Silber (auch wenn Du weniger als die erforderlichen oder gar keine Punkte mehr hast).

Was wäre passiert, wenn ich momentan gar keine Bahncard hätte?
Hätte ich dann morgen "Platin" für die vollen 12 Monate erhalten? Und hätte damit einen Vorteil gegenüber meiner aktuellen Situation?

So sieht es aus. Fair wäre gewesen: Der Status vom 13.6.2022 gilt bis 12.6.2023.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum