BahnBonus Umstellung Erfahrungs-Thread (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 12.06.2022, 14:07 (vor 107 Tagen) @ Hilfsbetriebeumrichter

Eine Frage zum Statuslaufzeitende: Wird dies nur einmal jährlich zum Stichtag verändert oder wandert dies jeden Tag an welchem man mehr als die benötigte Anzahl an Statuspunkten vorweisen kann nach hinten? Oder anders gefragt: Würde ich nun bis zum 30.08 wieder auf über 6000 Punkte kommen (bspw. durch einen minimal überlappenden Kauf der nächsten BC 100 am 29.08) würde der Status dann schon auf den 29.08.2023 verlängert?

Ich denke, du musst am 31.8. wieder auf 6000 Punkte kommen. Ist das der Fall, läuft der Status wieder bis 30.8.

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum