BahnBonus Umstellung Erfahrungs-Thread (Allgemeines Forum)

tommie, Sonntag, 12.06.2022, 16:29 (vor 677 Tagen) @ chriL999

Es gelten somit für alle Berechtigten immer maximal 12 Monate lang die Vorteile, zum individuellen Stichtag wird neu geprüft bzw. im Falle einer Höherstufung unterjährig wird der höhere Status gewährt (maximal 12 Monate lang...).

Was passiert denn nun morgen, wenn ich >6000 Punkte habe?
Momentan wird mit "Platin" mit einer Laufzeit bis zum Ende meiner Bahncard angezeigt.

Und was passiert in ein paar Monaten, wenn die Gültigkeit meiner Bahncard abläuft?
Falle ich dann auf Gold? Oder direkt auf Silber? (je nachdem, wie viele Punkte bis dahin verfallen sind)

Was wäre passiert, wenn ich momentan gar keine Bahncard hätte?
Hätte ich dann morgen "Platin" für die vollen 12 Monate erhalten? Und hätte damit einen Vorteil gegenüber meiner aktuellen Situation?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum