Neukaufen von BC zur Statussicherung irrelevant? (Allgemeines Forum)

Sanformatiker, Montag, 13.06.2022, 09:07 (vor 57 Tagen) @ agw

Meine BahnCard ist bis zum 04.07.2022 gültig, die BC war bis gestern mit Comfort-Status, in der App wird mir aktuell ein Gold-Status ausgewiesen, der bis zum 04.07.2022 gilt. Mit den 4226 Statuspunkten, hätte ich Stand heute ohne vorherigen Comfort-Status (wenn ich bisher keine BC gehabt hätte) wohl Gold bis zum 12.06.2023 bekommen.

Die App prognostiziert mir zum Status-Ende aktuell 4226 Statuspunkte, obwohl ja die für die BC erworbenen Punkte wegfall müssten. Aber selbst damit wird es für die Verlängerung des Gold-Status relativ locker reichen. Von daher kann ich damit leben, finde es aber nicht richtig, dass hier die Kunden, die schon den Status haben, bei der Laufzeit schlechter gestellt werden, als welche, die diesen heute überhaupt erstmalig erwerben konnten, sofern sie die Punkte für Gold (oder gar Platin) heute zur Umstellung haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum