Sparpreis Europa Düsseldorf-Split erhältlich auf bahn.de (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 07.05.2022, 09:07 (vor 12 Tagen) @ Intermuseum
bearbeitet von J-C, Samstag, 07.05.2022, 09:12

Wenn ich persönlich nebenbei nach Split wollte, bekäme ich definitiv ein durchgehendes Ticket ausgestellt.

Wenn ich den Nachtzug 1153 mit der Abfahrt um 18:01 in Wien Hbf nutze, der an Dienstagen und Freitagen vom 3. Juni bis 22. September fährt und Bratislava über Wien mit Split verbindet, sowie Autoreisezugwagen mitführt.

Oder ich nehme halt den Regiojet. Der hält bei mir quasi um die Ecke. Man kommt ja auch über Wien nach Bratislava, wo man den Zug zu einer normalen Abfahrtszeit für einen Nachtzug erwischen würde.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum