Sparpreis Europa Düsseldorf-Split erhältlich auf bahn.de (Allgemeines Forum)

Proeter, Freitag, 06.05.2022, 22:33 (vor 13 Tagen) @ Ludo

Hallo zusammen,

es ist durchaus möglich einen (Supre-)Sparpreis von Düsseldorf bis nach Split bei der Bahn zu buchen. Und ich hatte einen solchen bereits, wenn auch aus einer anderen deutschen Stadt.

Man darf halt nicht den Nachtzug ab München nutzen, sondern den durchgehenden EC.
Was ist nicht verstehe:
Warum weiß das im Reisezentrum niemand?
Warum wird man auf bahn.de nicht darauf hingewiesen? Zumindest könnte das System je Anfrage min. 1 buchbare Verbindung ausgeben, auch wenn diese langsamer ist, als die nichtbuchbaren.

Auch wenn ich das alles nicht gutheiße: Der Beitrag ist schlecht recherchiert. Normalerweise gibt extra3 beim "Realen Irrsinn" der kritisierten Partei auch immer die Gelegenheit zur Stellungnahme. Dann hätte man darauf kommen können, dass die durchgehende Buchung auf bahn.de und im Reisezentrum durchaus möglich ist. Warum die Stellungnahme hier unterblieben ist, bleibt im Dunst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum